Gewichthebe Gürtel mit Schnellverschluss

Wenn es um gewichthebe Gürtel geht gibt es grob gesagt 2 Varianten . Die erste ist der gewichthebe Gürtel mit einem Schnellverschluss.
.

Dieses Modell ist der RDX gewichthebe Gürtel mit Schnalle. Er ist extrem Robust und gibt dir hohe Stabilität und Schutz bei all deinen Übungen. Durch die schnalle ist er extrem Schnell schließbar und sehr leicht zu öffnen. Das ist sehr hilfreich wenn man nach einer Schweren Kniebeuge die Luft weg hat und so den Druck vom Gürtel schnell lösen kann. Der Nachteil von diesem Gürtel liegt aber darin das man seine Größe nur mit einem Schrauben Zieher verändern kann und die Größe während des Trainings schwer anzupassen ist, falls der Gürtel doch etwas zu eng sein sollte. Von uns kriegt dieser Gürtel trotzdem 9 von 10 punkten da er extrem Stabil ist und es noch keine Fälle gab in dem der Gürtel während des Trainings gerissen ist. Außerdem ist das Problem mit der Größen Anpassung schnell behoben, wenn man den Gürtel vor dem Training zuhause anprobiert und guckt ob er gut sitzt. Desweiteren sieht der Gürtel durch seine Echtlederverarbeitung sehr elegant aus und ist durch seine Nähte sehr gut verarbeitet.Klicke hier um den Gürtel zu kaufen.

Nun kommen wir zur 2. Variante der gewichthebe Gürtel mit einer normalen Gürtelschnalle.

Es ist der 13 mm KDK Gürtel / Powerlifting Gürtel von ATHLETIC AESTHETICS. Da er mit 13 mm dicker als die meisten anderen gewichthebe Gürtel ist liegt hier seine Stärke. Er bietet somit eine Stabilität wie kein anderer Gürtel. Es dauert zwar etwas ihn richtig zuzumachen aber wenn er dann einmal sitzt, sitzt er Bombenfest und hilft euch in euren Lifts unheimlich weiter. Außerdem ist der Gürtel sehr gut verarbeitet und verspricht eine lange Haltbarkeit.Auch dieser Gürtel bekommt von uns den 9 von 10 punkten, da man zwar etwas länger braucht um ihn zu verschließen, aber man seine Größe während des Trainings anpassen kann und es durch sein edles Design und die guten nähte sehr gut verarbeitet ist. Klicke hier um den Gürtel zu erhalten.